DGBW: Woche #4 mit Alex, Honki und Nils!

Während Daniel, Marc, Swen und Thang möglicherweise noch den einen oder anderen Beitrag im Laufe des Tages veröffentlichen werden, möchte ich mich bei den Vieren schon mal herzlich für ihre großartigen Dienste in der dritten Gastbloggerwoche bedanken! Wieder hat nicht nur mir das Zeug gefallen, sondern auch meinen Lesern (wie zahlreiche Trackbacks und Kommentare beweisen).

Morgen beginnt die letzte von vier Deluxe-Gastbloggerwochen, und gestaltet wird sie von keinen Geringeren als Alex aka C33 von We like that, Martin aka Mister Honk und Nils von I Heart Pluto. Ihr dürft gespannt sein. Was mich betrifft, so werde ich mich jetzt noch stärker zurückziehen als in den vergangenen Wochen und wohl erst wieder nach meiner Prüfung am 18. / 19. April in Erscheinung treten. Also bis dann & viel Spaß!

4 Kommentare

  1. Du hast bisher ne solide Vertretung organisiert und ich mach mir auch bei den letzten keine Sorgen.
    Ich denk mal das gibt auch einige Impulse selbst vll. mal etwas mehr in die eine oder andere Richtung zu posten, egal: viel erfolg im endspurt und bis zum 19ten dann ;)

    c3p 11.04.2010 18:22 Uhr Auf diesen Kommentar antworten Antworten
  2. Ja ich freu mich schon drauf, jetzt kann ich mal meiner poppigen Ader freien Lauf lassen :D

  3. Hat mich gefreut. Gruß, Marc

    Marc 12.04.2010 09:36 Uhr Auf diesen Kommentar antworten Antworten
  4. War mir eine Ehre. Ich wünsche meinen Nachfolgern viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar:

(erforderlich)
(erforderlich, bleibt verborgen)
(optional)