Prösterchen

Einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr


(YouTube Direktlink)

...wünsche ich Euch dann mal mit diesem tanzenden Einstein von Patrick Boivin (@FEINGUT). Mein guten Vorsätze fürs neue Jahr sind u. a. mehr Sport und viel weniger Essen. Und Ihr so?

2 Kommentare

  1. Vielen Dank für die guten Wünsche. Ein gutes neues Jahr wünsche ich dir auch!

    Nun, weniger essen wäre angeraten, viel weniger. Allerdings das mit dem Sport streiche ich. Mehr Bewegung wäre aber gut. Und etwas mehr Gelassenheit. Die sollte eigentlich schon von Amts wegen langsam mal eintreffen. Schließlich werde ich in diesem Jahr 60. Oh Gott.

  2. Klasse Video! Oder um bei Einstein zu bleiben: Ich wünsche mir, dass mein persönliches “Raum Zeit Kontinuum” langsamer wird!

    Karin Bergermann 20.01.2013 16:34 Uhr Auf diesen Kommentar antworten Antworten

Schreibe einen Kommentar:

(erforderlich)
(erforderlich, bleibt verborgen)
(optional)